Die Unsichtbare Kette die mich hält
 



Die Unsichtbare Kette die mich hält
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.01.15 01:50
    Und kommst du durch, mit
   15.01.15 01:55
   

http://myblog.de/rueckbankliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere erste Begegnung

nach einigen Tagen, oder waren es Wochen? trafen wir uns zum ersten mal, ganz solide in der Öffentlichkeit unter vielen Menschen.

irgendwann war ich in ihrer Nachbarstadt nicht weit entfernt von ihr durch meine Arbeit und hatte dort meine Mittagspause.
Ich wusste nur von einem Foto welches sie bei Fb eingestellt hatte wie sie aussah, es war ein älteres Foto auf dem sie kurze dunkle Haare hatte, es war ein kleines Foto, sie stand da mit einer Arbeitskollegin halb verdeckt, viel konnte man nicht erkennen. Aber sie gefiel mir sehr!

Durch meinen Dienstplan weiß ich viele Tage im voraus wo und wann ich Pause habe. Ich erzählte ihr das ich an diesem Tag in der Nähe bin, zu meinem grossen Glück konnte sie es möglich machen mich zu besuchen !

Der Tag kam und meine Aufregung war kaum auszuhalten...
15.1.15 00:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D33 / Website (15.1.15 01:50)
Und kommst du durch, mit deinem Wunsch an Youtube:

Du
willst schnelle d a r k e Beats.


D33 / Website (15.1.15 01:55)

d a r k e Beats


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung