Die Unsichtbare Kette die mich hält
 



Die Unsichtbare Kette die mich hält
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.01.15 01:50
    Und kommst du durch, mit
   15.01.15 01:55
   

http://myblog.de/rueckbankliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wurde intimer

Sie hat eine erfrischende offene Art die ich vorher nicht kannte, sie hat über Sex so natürlich und locker gesprochen das es mich regelrecht umhaute und faszinierte. und so passierte es auch das unser Chat - Gespräch schnell eine deftige Note bekam und ich total aus dem Häuschen war. es ist nach einer sehr kurzer Zeit zu so geilen Unterhaltungen gekommen, da träume ich heute noch von. und es gab fast täglich eine Steigerung :-)

Wir waren nach ganz kurzer Zeit so locker und frei mit unseren wünschen und Äußerungen, es war einfach herrlich und schön.
wir geilten uns gegenseitig regelrecht auf und wurden richtig scharf aufeinander...

Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit !
14.1.15 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung